Schließen

Qualitätsmanagement

Unter Berücksichtigung des Zusammenwirkens unserer Prozesse werden Abläufe, Infrastruktur und Ressourcen geplant und umgesetzt. Dadurch wollen wir eine bestmögliche Erbringung unserer Dienstleistung und außerordentliche Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen an uns und unsere Prozesse sicherstellen.

Die Planung unseres Qualitätsmanagementsystems bezieht sich dabei insbesondere auf folgende Punkte:

  • Ermittlung, Planung und Bereitstellung von Ressourcen
  • Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP)
  • Messung und Monitoring der Prozessleistung
  • Interne und externe Auditierungen, regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Mystery Checks
  • Managementbewertungen

Das RAS-Managementsystem wurde im Rahmen eines unabhängigen Audits gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.